Ich finde einen Jungen aus der Klasse meiner besten Freundin attraktiv?

3 Antworten

Du gehst auf ihn zu und machst von dir aus den ersten Schritt. Daran ist weder etwas peinlich noch schlimm. Geh ohne Erwartungen an die Sache ran & schaue was dabei rumkommt. Du kannst ihn ja erstmal online kontaktieren. Auf Insta zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Wieso kannst Du nicht offen mit deiner Freundin über ihn reden und sie ausfragen? Hast Du Angst, dass sie plötzlich auch Interesse an dem Jungen bekommt?

Befreundet dich einf mit ihm