Ich finde ein Mädchen toll, weiß aber nicht, wie ich sie ansprechen/anschreiben soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Facebook hat sie zwar meine Freundschaftsanfrage akzeptiert und "liked" auch meine Beiträge, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie auch anschreiben sollte

Aber sowas von. Wenn sie das nicht wollte, hätte sie dich gar nicht erst angenommen bzw. würde auch nicht aktiv deine Beiträge liken. Ich finde es eher komisch wenn man nach einer Anfrage nicht Hallo sagt.

Sags ihr einfach gerade raus, deine Situation passt eh gut.

"Hi alles klar? bin XY aus dem Studio, hoffe das mit der Freundschaftsanfrage war ok? :) Eigentlich wollte ich schon im Studio hallo sagen, aber da ist man immer so vertieft, da stör ich ungern." Mal Lust auf nen Drink?"

Scheiss drauf was die anderen sagen außer du machst dich nicht an jede ran , außerdem sprech sie einfach an mit 'Hey da liegt ein kleines Problem mit deinen Formularen könntest du kurz mitkommen?' Und dann bringst sie halt an die Theke und sagst 'Keine sorge es ist alles gut ich wollte dich nur ansprechen, hättest du Lust mit mir später nen Kaffee trinken zu gehen?'

Hi.

Bei mir hat es sich bewährt, nach ner weiblichen Meinung zu fragen. Zu nem Thema, das mich interessiert, und die durchschnittliche Dame auch. Meistens was Beziehungstechnisches. Schau doch mal auf dem nächsten Männerabend, bei welchem Thema Ihr die holde Weiblichkeit nicht versteht. Und das fragst Du sie dann. Aber persönlich, wenn sie sich z.B. einen Drink an der Bar gönnt nach dem Training.

Danach im Gespräch würde ich schauen, dass ich was finde, was keiner meiner Freunde mag, und sie "zufällig" schon, z.B. Billiard spielen, alte Filme schauen, Sushi essen oder was weiß ich. Und "endlich hast Du jemanden gefunden, der das auch mag" ;-). Und mit dem Hintergrund könnt Ihr dann zu 2t was machen...

Und wenn das ein Mal vorkommt, dann musst Du Dir auch keine Sorgen über Gerüchte machen, Du würdest Deine Position ausnutzen...