Hallo :) Wenn ich eine mündliche Prüfung in der schule bin ich sehr nervös und fange an zu weinen. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Trinke Baldrian Tee. Das entspannt und beruhigt.Du kannst ihn in jeder Apotheke bekommen.

Ich hab das leider auch sehr oft z.B in der Kirche wenn ich da singen muss. Es regt mich auch immer total auf .Leider kann ich auch nie etwas dagegen tun aber zum Glück ist das bei mir in der Kirche noch nie jemandem aufgefallen

Rescue tropfen heißen die glaube ich. Sind sehr gut, haben mir auch prima geholfen!