Warum bin ich so verletzlich?

Iamchris1992  25.08.2021, 20:55

Bist du weiblich oder männlich ist die Frage… Das solltest du vielleicht mal dazuschreiben bevor hier Missverständnisse auftauchen🤔

Frostherzz
Beitragsersteller

ich bin männlich.

3 Antworten

Ich find das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil sogar — ich finds süß. :-)))

Mögliche Ursachen könnten dafür Mobbing sein, genetische Vererbung oder Umwelteinflüsse.

Alles Gute dir

Ist doch egal, bist halt nah am Wasser gebaut.

Vermutlich aber ist es eine Phase der Teenagerphase und wächst sich aus.

Ist nicht schlimm wenn man sensibel ist . Manche Frauen mögen das auch

Hackmitfleisch  19.02.2022, 14:30

Was soll das denn? Denkst du nach bevor du was schreibst ?