Ich fange an, meine Freunde zu hassen? :O

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen verändern sich..klar ist der Altersunterschied nicht so relevant, aber du bist einfach reifer wie die anderen. Das bringt andere Interessen und Ansichten mit sich. Versuch neben deinen Freunden eventuell noch eine in deinem Alter oder älter zu finden, wo die Interessen ideal sind. Brauchst ja nicht ganz auf deine FReunde zu verzichten

Sicher dass du nicht nur n schlechten Tag hattest? Das kenne ich von mir (Jmd. sagt irgendwas, was mich normalerweise interessiert und ich denke so bei mir "Halt endlich die Fresse".

PS: Je nach Streß kann meine unschöne Laune auch mal ne Woche oder länger anhalten.

Also da würde ich überlegen, ob es nicht wirklich an Streß liegt.

Das ist ganz normal dass Du und Deine Freunde euch verändert. Mir ist das auch schon passiert. Du musst die Freundschaften ja nicht gleich beenden. Dann seht ihr euch in Zukunft einfach weniger. Dann freut man sich auch wieder auf die Freunde.

ohja das geht mir im moment auch so, aber ich glaube, dass das vorbei geht.. ich würd deine freunde, die immerfür dich da sind, nicht einfach so verlassen..

Havva
Beitragsersteller

Ich möchte sie auch ned verlassen, aber ich habe manchmal das Gefühlt das die das bemerken und mich ausschließen. Ich weiß nicht, ich fühle mich komisch.

Wie ist es den bei dir so ? :)

SirValentin  01.03.2012, 20:09
@Havva

versuch einfach irgendwas zu machen, das du auch witzig findest! :) naj bei mir ist es nicht so extrem, meine freundin macht halt solche witze, die ich nicht witzig finde, ich lach natürlich trotzdem drüber um sie nicht zu verletzen.. aber das ost nicht immer so, deshalb glaube ich dass es besser werden wird, spätestens wenn die dann auch älter werden..:D