Ich fang immer an zu heulen wenn ich meinen Willen nicht bekomme(nur vor Eltern)?

3 Antworten

Es ist allein schon kindisch, seinen Willen durch bekommen zu wollen^^

Das ist wohl deine zweite Trotz Phase, genannt auch Pubertät.

Denke einfach nach, bevor du den Aufstand probst

Eltern haben immer das letzte Wort, solange du deine Füße unter Ihren Tisch stellst. Du kannst ja deine Meinung einbringen, wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst, dann hast du das zu akzeptieren. Ansonsten kennst du " Der Klüge gibt nach"!

Hm das ist die Pupertät. Das ist normal wen man sich aufreget das man auch Heult. Dir wird dann sicher auch warm im Kopf. Was gut ist wen du in dem Zimmer gehts ( leise ) , tief Luft holst , in dich gehst und versucht ruhig zu werden. Der Klüge gibt nach. Kannst auch versuchen deine Ohr auf Druchzug zu stellen. Gehe schon verraus schauende dem Streit aus dem Weg ( ich weis es ist schwer ) , da der Streit auch mal unvorbereitet kommen kann. Spreche ruhig mit deinen Eltern , erkläre sachlich deine Meinung , wen Sie sie nicht annehmen , nis Zimmer " der Klüge gibt nach ".

Oder denke zu beruhigung an jemanden den du magst/liebst.

Denke an deine Gesundheit, die Aufregung geht aufs Herz , meine liebste.

Hoffe einbißchen geholfen zu haben.

25schlumpf25  25.02.2020, 12:11

Info , die 2 Fake Nicks , die mich belässtigt haben , und auch Freunde angeschrieben haben sind jetz gesperrt . Ich hoffe das du nicht von denen angeschrieben worden bist. Die haben echt Schei... erzahlt.

25schlumpf25  24.02.2020, 22:22

Hast dir der Text , etwas geholfen ?