Ich fahre heute nach Rom?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abfahrt Mitternacht - auf jeden Fall noch zwei drei Stündchen Schlaf - bei Dämmerung - Landschaft genießen - es gibt nichts herrlicheres , als vom Alpenrand gegen Süden in einen neuen Tag zu reisen .

Ihr werdet Pausen machen - gleich das große

" Italienlandgefühl " rauslassen .....du wirst ewig daran denken .

Genieße es ! Das Essen , die Sehenswürdigkeiten , das Wetter , das italienische Lebensgefühl !

Dirndlschneider  04.04.2022, 09:12

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Und eine wunderschöne Reise !

Ruenbezahl  01.04.2022, 21:25

Im Bus kann man wohl kaum Essen und Lebensgefühl Italiens genießen. Ich würde daher eher schlafen, um danach ausgeruht die Landschaft genießen zu können.

peso05
Beitragsersteller

Es wird Regen prognostiziert, aber mal sehen... 😅👍

Dirndlschneider  01.04.2022, 19:53
@peso05

Ihr werdet euch auch in Museen herumtreiben ..... Auf jeden Fall ist es mit den Kollegen immer ein Heidenspaß .

Rom ist eine sehr schöne Stadt, aber Klassenfahrten, gerade mit dem Bus, habe ich immer gehasst wie die Pest.

Wie kannst du dir die Zeit vertreiben... einen Film schauen, mit dem Handy spielen, mit Freunden irgendwas spielen, falls euch was einfällt oder schlafen stand bei mir ziemlich hoch im Kurs, als wir auf Studienfahrt nach Neapel gefahren sind.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß. Wie gesagt... Rom ist WIRKLICH toll.

peso05
Beitragsersteller

Wieso hast du Busfahrten gehasst?

BeviBaby  01.04.2022, 19:48
@peso05

Einerseits fahre ich allgemein nicht gerne mit dem Bus, andererseits mochte ich die Leute aus meiner Stufe nicht besonders und darüber hinaus waren von den Lehrern die da mitgekommen sind zwei von drei eine ziemliche Katastrophe.

peso05
Beitragsersteller
@BeviBaby

Okay, und wieso genau fährst du nicht gerne mit dem Bus?

BeviBaby  02.04.2022, 20:28
@peso05

Nein, auch keine Übelkeit. Ich fahre einfach nicht gerne Bus.

Ich beneide Dich !

Ich habe durchweg schöne Erinnerungen an diese unvergleichliche Stadt. 🥰

...ach ja, die Busfahrt: Ich würde ein gutes Buch mitnehmen.👍🏻

Ich war 2 Tage in Rom, ist eine wunderschöne Stadt, obwohl ich natürlich in dieser kurzen Zeit bei weitem nicht alles sehen konnte ;)

Ich persönlich war nie wirklich gerne auf Klassenfahrt, ich habe allem die Jugendherbergen gehasst. Ich bin lieber mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen, auch als Jugendlicher

Da ist aber jeder anders. Viel Spaß dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal ist ja Nacht. Und ab dem Morgen ist die Aussicht sehr schön. Außerdem haben die Reisebusse heute alle WLAN