Sind ca 500km pro Strecke. Hin und zurück sind es 1000. Bei 0,45 EUR/km komme ich damit auf 450 Euro.

Dann würde ich ungern nachts noch zurück, also noch 100 Euro für ein Hotel +20 EUR Verpflegungsaufwand.

Dazu noch meine Zeit. Da es nachts ist, ich außerdem Zeit mit meiner Familie opfere, würde ich 20 Euro die Stunde nehmen. Also 200 Euro.

Komme unterm Strich also auf 770 Euro. Für weniger würde ich nicht losfahren.

Regina3
Beitragsersteller

Finde, Du hast Recht!

Ich würde sicher nicht fahren und die Person auf die beiden Nachtzüge von Innsbruck nach Wien verweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Wären die noch rechtzeitig gewesen? Also zur Zeit Deines Beitrages hier?

Giovanni47  08.08.2022, 05:24
@Regina3

Sollte eigentlich möglich sein. Der 2. Nachtzug fährt ja erst nach 1 Uhr.

800€ wären angemessen.

6.000 € würde ich mit dir fahren.