Ich fahre bald nach England wie bekomme Ich aus Deutschland Britische Pfund

6 Antworten

Geldwechsel kostet immer gebühren...

ich würde nur ein wenig geld wechseln, und den rest in UK am automaten ziehen. koste wohl auch gebühren, aber wird sich in grenzen halten.

Wenn Du bei einer deutschen Bank ein Konto hast, lass dort wechseln, die verlangen weniger/keine Gebühren.

Ansonsten gibt es noch die Wechselstuben am Flughafen, die sind oftmals billiger als Banken.

heute wahrscheinlich nur auf dem flughafen in einer reisebank. gebühren wird es auch kosten, ist aber billiger als bei außereuropäischer werbung.

auf der bank...jedoch nur gegen gebühren, das stimmt leider -_-

Auf der Bank bekommst du britisches Pfund. Als ich mal Euro in britisches Pfund gewechselt habe, waren die Gebühren kaum merklich, am besten einfach mal fragen :-)

clemensw  02.10.2010, 12:23

Du hast wahrscheinlich bei Deiner Hausbank wechseln lassen, oder?