Ich esse sehr viel?

LeckermaulVK  20.09.2023, 22:30

Und wie lautet deine Frage?

Nini907
Beitragsersteller

Warum das so ist oder welcher Zusammenhang

Tut mir leid, dass ich keine konkrete Frage formuliert hatte, mir ist das erst später aufgefallen😅

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du so isst und wie viel davon. Aber an sich ist es gut zu lernen, sein Hunger- und Sättigungsgefühl zu spüren und zu deuten.

Nur essen wenn man auch wirklich Hunger hat. Ab und zu geht aus Gelüsten natürlich auch. Und dann aufhören zu essen, wenn man satt ist. Bewusst essen und nicht schlingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)