Ich esse nie Obst?

8 Antworten

Solange du ausreichend Gemüse isst, ist es nicht schlimm das du kein Obst isst.

Auch viele Gemüsesorten enthalten Vitaminen C .

Am besten ist natürlich eine ausgewogene Ernährung.

Nein, es ist nicht schlimm. Auf Obst kann man verzichten, da ist auch viel zu viel Fruchtzucker drin. Ich selber esse nie Obst und habe keine Probleme. Was ich dagegen viel esse ist Gemüse, das jeden Tag und viel rohes Gemüse, wie Möhren, Paprika, Tomate, Radischen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon jeden Tag Obst essen und wenn es nur ein Apfel pro Tag ist oder du isst dafür mehr Gemüse.

Du solltest schon Obst essen liebe Obst seitdem ich fast 4 Jahre kaum Fleisch esse dieses Jahr nur 1 mal

Obst essen ich fast jeden Tag und das auch nur weil ich nicht jeden Tag esse

Kommt darauf an was du sonst so isst und trinkst. Es ist tatsächlich recht selten Obst. Trink aber gern mal ein Glass Orangensaft und esse halt viel Gemüse.