Ich esse einmal am Tag …?

9 Antworten

reicht für was? um zu überleben? ja. um gesund zu leben oder optimal mit nährstoffen versorgt zu sein? auf keinen fall aber mal ehrlich das weisst du auch selbst. es ist ja deine entscheidung das zu tun mit dem wissen dass es nicht gesund ist.

Ist halt nicht gesund und auch nicht genug

Das ist übelst ungesund. Keine Ballaststoffe, keine Vitamine und zu wenig kalorien

Iss einfach random obst. Ich ernähre mich auch nicht soo gesund, aber esse wenn ich am pc bin äpfel oder Wassermelone

Nicht wirklich zu viel, aber zu ungesund. Lieber mal selber ne Pizza machen und definitiv mehr Obst & Gemüse essen.

Die beschreibst hier einen komplett ungesunden Lebensstil und dein Körper zeigt bereits erste Symptome, die du nicht wahrnimmst oder ignorierst.

Wird höchste Zeit sich Mal mit Ernährung zu beschäftigen, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater