Ich erzähle zu private Dinge und bereue es danach?

14 Antworten

Vielleicht überlegst du dir immer bevor du etwas erzählst, ob dein Gegenüber dir ähnlich private Dinge erzählen würde.

Also entweder die anderen akzeptieren dich so, wie du bist, oder dir kann egal sein, was sie denken.

Ich habe auch einen Kumpel, wir sind jetzt nicht besonders eng miteinander befreundet, aber er erzählt auch sehr viele, sehr intime Dinge. Wir (unser Freundeskreis) akzeptieren es alle, es ist ein super lieber Kerl und Ehrlichkeit ist mir lieber als Leute, die mir ständig ins Gesicht lügen.

Also, Antwort ist simpel.

Du redest mit Leuten nur offen den du auch 100% Vertrauen kannst, gab es vor kurzer Zeit einen Moment wo du einer Person eine KLEINIGKEIT anvertraut hast aber diese Person das Vertrauen gebrochen hat, dann darfst du dieser Person besser nicht Vertrauen.

Hey! Ach ja, manchmal plappert man zu viel, wer kennt das nicht. Du hast doch jetzt deinen Fehler eingesehen, versuche es nächstes mal besser zu machen. Denke vorher einfach nach und lerne die Person besser kennen. Liebe Grüße. 😊

FreshGerryCoke
Beitragsersteller

Aber ich kann das leider manchmal nicht kontrollieren und es passiert mir dann immer wieder.

Du wirst wahrscheinlich noch oft auf die Fresse Fälle, wenn du so weiter machst. Du Vertraust zu schnell. Bedenke immer die meisten Menschen haben böse Absichten und drehen dir ein Strick daraus, wenn es dumm läuft. Nicht alle Menschen sind böse,sollte ich trotzdem noch anmerken

FreshGerryCoke
Beitragsersteller

Also hast du einen Tipp für mich??

Mir passiert das ab und zu mal auch,aber ich bereue nix...

FreshGerryCoke
Beitragsersteller

Hast du ein paar Tipps für mich?