Habe Mann beim Date krasse Abfuhr erteilt. Überreagiert?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt distanzlose Leute, die ungefragt in die Intimzone räumlich oder verbal eindringen. So welche muss ich auch nicht haben, fort mit ihnen.....!! Dein Wohlfühlbereich ist - obwohl nicht farblich oder akustisch gekennzeichnet - heilig, und in dem haben unsensible oder unhöfliche Menschen nichts verloren (Motto: eine Armlänge = Minimum!!) . Geht mir ebenso wie Dir, vergeude Deine Zeit nicht mit Energieräubern, das Einfordern der Minimal-Distanz war goldrichtig.......!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass du von Anfang direkt Klartext hättest sagen sollen, dass er dir nicht extrem auf die Pelle rücken soll. Dann wäre das Date wahrscheinlich auch anders verlaufen. Aber von einen Moment auf den anderen so zu explodieren und es sofort sausen zu lassen ist auch keine schöne Art. Der Mann war aber auch wahrscheinlich nicht der richtige, wenn er von Anfang nicht mal ein bisschen Feingefühl an den Tag gelegt und deine klaren Zeichen nicht erkannt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ShakingAnita
Beitragsersteller

danke :)

verreisterNutzer  29.10.2019, 11:28
@ShakingAnita

Das mit dem explodieren hätte aber wirklich nicht sein müssen. So wie ich das mitbekommen habe in der Öffentlichkeit und vor anderen Leuten noch? Hast dich definitiv auch nicht richtig gehandelt und dich mehr wie eine überempfindliche Schreckschraube verhalten als eine Dame. Das solltest auch nicht mehr machen, sonst werden alle Männer ganz schnell das Weite von dir suchen.

Sehr überreagiert, er hat es nur gut gemeint, aber er war auch nicht ganz unschuldig, er hätte von Anfang an merken sollen, dass du lieber Distanz hast, das hat er nicht respektiert oder verstanden, trotz mehrmaliger und eindeutiger Signale von deiner Seite aus

ShakingAnita
Beitragsersteller

und, wie isses so auf Badoo? xD

Vielleicht hättest du es gleich am Anfangen sollen. Bei dir hat es sich aufgestaucht und du bist geplatzt und hast dich beschwert. Für Ihn war es plötzlich und auf ein Mal. Er wusste im Grunde nicht das es dich stört. Vielleicht war es für Ihn normal oder er hat sich in deiner Nähe sehr wohl gefühlt.

Blume8576  29.10.2019, 19:41

Er hat sogar vorher 100 mal gefragt ob alles OK ist....was mit " alles gut" beantwortet wurde. ...

...sie hätte ja mal fragen können warum er so nahe kommt.....

Kennenlernen bedeutet nicht nur , zu sehen wie sich jemand verhält, sondern vielmehr heraus zu finden Warum sich jemand so verhält. .....

Du hast überreagiert.

Sag halt direkt, wenn dich etwas stört und dann in einem normalen Ton.