Ich Ekel mich vor meiner mutter weil sie einen neuen Freund hat und ich bin erst 12?

12 Antworten

Diese "Problem" haben viele Kinder, weil sie es ihnen einfach widerstrebt, daß die Mutter Sex mit einen neuen Partner hat.

Vielleicht ist diese Abneigung gegen Fremde Sexpartner, in den Genen der Kinder schon irgendwie eingearbeitet. Die Kinder wollen Vater und Mutter und sonst nix.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir einfach vorstellst, daß die Mutter eh nur an Kuschelsex Freude hat, oder gar nur platonische Liebe bevorzugt.

Leider ist dein Einfluss auf das Liebesleben deiner Mutter sehr gering. Den Sexpartner  der Mutter rausmobben wäre noch eine Möglichkeit, aber ein braves Kind macht so etwas natürlich nicht.

Bleibt also nur noch die Vorstellung, - in dem Alter wollen die Beiden eh nur spielen.😉

Kriegeichhilfe
Beitragsersteller

Was meinst du damit einfach nur sex

quantthomas  27.11.2017, 16:03
@Kriegeichhilfe

Ich kann den Satzteil -- EINFACH NUR SEX-- bei meinen Kommentar nicht finden.

Ich wollte eigentlich nur anregen, daß du dir in Gedanken vorstellen solltest, deine Mutter hat aus irgend einen Grund, keinen tollen Sex mit ihren neuen Freund.

Hallo!

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen:

Auch eine Mama hat das Recht auf Partnerschaft, Sex, Privatleben und das Recht ohne deinen Vater zu leben, aber mit einem anderen Mann glücklich zu werden.

Warum sollte sie das Recht ablegen, bloß weil sie keine 12 mehr ist und ein KInd bekommen hat?

Arrangiere dich damit und versuche in dem neuen Mann einen Freund zu finden.

Das kaputt zu machen, dazu hast du kein Recht. Es ist ihr Leben!!!

Ich verstehe dich - aber es gibt nunmal Grenzen, an die du dich halten musst!

Ich glaube, dass dein eigentliches Problem weniger der Mann ist, sondern dass dein Vater weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Die Liebe deines Vaters wird dir trotzdem erhalten bleiben. Das du dich "ekelst" kann ich gut verstehen.

Mir ging es früher auch so als meine Mutter Affären hatte. Leider passte mir das auch nicht gut. .

Ich glaube deine Mutter möchte sich nicht Einsam fühlen und sucht dadurch ein bisschen wärme. Vielleicht kannst du dich mal mit ihr dazu unterhalten wenn du mit ihr alleine bist. Sie gibt dir ganz sicher dazu eine Antwort.

Irgendwann wirst du selbst einen Freund finden der dich liebt.

Kriegeichhilfe
Beitragsersteller

Du bist eine Person die mir geholfen hat danke

Warum gönnst du es deiner Mutter nicht, glücklich zu sein? Das hat doch nichts mit dir zu tun, dass sie einen anderen als deinen Vater liebt. Sollte sie in deinen Augen lieber so lange Single bleiben, bis du erwachsen bist? Deine Mutter hat auch ihr Glück verdient, denke ich. Und wenn der neue Freund auch noch nett zu dir ist, dann hast du doch auch Glück gehabt. Sex ist nicht ekelig, auch bei den eigenen Eltern nicht.

was findest du denn nun eklig? Wenn du mit 15 deinen ersten Freund hast und mit 16 den zweiten ist das auch pfui ? Und das dein Vater uU eine neue Freundin hat ist auch eklig ?