Ich dusche mich jeden Tag, ist das normal?

8 Antworten

Ich dusche auch täglich, ansonsten fühle ich mich nicht sauber

Galawen  24.11.2022, 21:00

Mir geht es genauso

Da ich nahezu täglich Sex habe, dusche ich natürlich jeden Tag, manchmal auch zweimal. Aber das würde ich ohne Sex genauso tun. Gehört einfach zur täglich Hygiene dazu.

Ich bin asexuell, aus sexuell spezifischen Gründen brauche ich es schon mal nicht zu machen, und dusche immer, wenn ich ein Workout gemacht habe, und sonst halt, wenn es heiß ist, auch. Also mind. 3mal wöchentlich, aber nicht öfter als jeden zweiten Tag, weil meine Haut empfindlich ist und leicht austrocknet.

Wenn du nicht gerade täglich schwere oder stark schmutzende Arbeit machst, ist täglich duschen eigentlich nicht notwendig. Besonders toll ist es für die Haut auch nicht. Trotzdem bist du bei weitem nicht die einzige, die sich täglich unter die Dusche stellt.

Ich dusche alle zwei Tage und mache dazwischen Katzenwäsche am Waschbecken für die Köperstellen, die es nötig haben.

täglich duschen ist eigentlich nicht so gesund,ich dusche 4 mal die woche,montag,mittwoch,samstag und sonntag