Ich drehe durch Hilfe was tun?

5 Antworten

Ich würde dir aus dem Bauch heraus raten, dich zu bewegen und vielleicht etwas in den Wald zu gehen um zu joggen/walken. Oder auch generell etwas Sport zu treiben. Such dir einfach gute und sinnvolle Beschäftigungen.

Und wenn du dich mit dir selbst beschäftigen möchtest, kannst du ja deine Verhaltensweisen hinterfragen und dir überlegen welche Schlüsse du für dich daraus ziehen kannst. Und siehe immer das positive in diesen Situationen und bereue sie nicht. Hast du einen Fehler bereits begangen, so hast du ihn hinter dir und kannst daraus lernen. Es wäre doch schon fast eher schade diesen Fehler später einmal gemacht zu haben und nichts daraus gelernt zu haben.

Unter anderem ist es in der jetzigen Krise wichtig sich beispielsweise mit Freunden auszutauschen, beispielsweise über WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport

Geh joggen so ca 5 mal die woche

So kannst du auch mal naschen und baust kalorien ab

Hör Musik dann denkst du nicht über das etwas nach

Zwei fragen sind jetz wichtig!:
Was hast du falsch gemacht und wie machst du es sofort rückgängig.ZACK hast du die Lösung und kannst entspannen und so

Verstehe ich nicht es gibt keine Ausgangssperre man kann nach draußen gehen.

Anonymus12470
Beitragsersteller

Ich wohne aufn Dorf hier ist nichts zu tun

PSN77  13.04.2020, 01:36
@Anonymus12470

Ich Wohne in der Großstadt mehr als spazieren gehen und Sport ist

hier auch nicht. Nächte Woche werden Lockerungen kommen.

Schreib ein Buch drüber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoinTheChat  13.04.2020, 01:23

Jaa auch gute Idee danke