Red Bull Kühlschrank Ersatzteile?

3 Antworten

Original Ersatzteile gibt es nicht, aber wenn du die Maße kennst könntest du etwas passendes dafür finden.

Sofern auf dem Schloss eine Nummer steht kannst du einen entsprechenden Ersatz beim Hersteller des Schlosses bekommen. Die lassen sich einfach austauschen.

Schlüssel kann man nachmachen lassen ohne irgendwas zu wissen. Die werden schlicht kopiert. Das geht auch ohne Drucker und Pc, rein mechanisch.

Zum Gitter. Ich hab nen Zweites Backblech gebraucht für nen 90ziger Herd...Also auch nichts das man man mal so im Laden holt... bzw. es da einfach zu teuer weil an den Herd angemacht ist.

Erster Anlaufpunkt und auch der letzte weil es fand sich sofort was.

Der Nachtflohmarkt.

Alternativ was basteln.

Ggf. für schmales Geld einen zweiten defekten als Ersatzteilspender kaufen.