Gaming-Stuhl TYPE Z RAZER ed.™ LEGEND?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Das ist die übliche Preistransparenzverschleierung. Die Händler bestellen "individuelle" Modelle, bei denen Kleinigkeiten, wie einzelne Farben oder Nähte, ... verändert sind. Und schon ist kein Preisvergleich mehr möglich. Es wird sicherlich anderswo nahezu identische Modelle geben.

Diese Razer Stühle sind überteuerter Schrott.

Die Modell- und Preispolitik der Gaming Stühle ist reines Marketing. Im Prinzip sind die Unterschiede gering.

Ohne Branding gibt es den Stuhl als "Legend Version" für 165 € zzg. Versand.

Hier die Amazon Bewertung vom vergleichbar "teuren" Modell: https://www.amazon.de/-/en/Licence-Ultimate-Gaming-Polyurethane-Leather/dp/B08J8C493Q#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum