Ich drehe durch aus Verzweiflung - Hilfe?

6 Antworten

Lösche alle Kontakte, lenke Dich ab, halte Abstand.

Rotrunner2  03.05.2020, 20:48

Danke für die Bewertungen.

Du sagst selbst, dass er Dir nicht gut tut. Wieso willst Du dann zu ihm zurück? Das, was Du gerade empfindest, ist Einsamkeit, und es kann eine ganze Weile dauern, bis man sich an dieses Gefühl gewöhnt. Ich persönlich würde die Einsamkeit jederzeit einem Partner vorziehen, der mir absichtlich weh tut und nicht aus seinen Fehlern lernt.

Also. Beruhige Dich erstmal und leg das Handy weg. Schreib mit uns. Erklär uns die Situation, wenn Du möchtest. Was hat er getan, dass Dich so verletzt hat (falls DU erzählen möchtest) und wieso glaubst Du, dass Du ohne ihn nicht zurecht kommst?

Hasi99876
Beitragsersteller

Also es ist so mein Freund hat mich so dermaßen verletzt sowas unverzeihlich gemacht. Davor war alles in Ordnung aber diese eine Sache ist zu krass einfach das hat mein ganzes Leben zerstört. Trotz allem ist das glaube ich so eine Schutzmaßnahme von mir das alles zu verdrängen und ihn mir gut auszumalen. Ich steh da mit allen guten Erinnerung und verblende die schlechten Sachen. Durch Verzweiflung hatte ich ihn die ganze Zeit angerufen obwohl er derjenige ist der um Verzeihung bitten sollte. Ich habe das Gefühl durchzudrehen.

Wer durch dreht, braucht einen Psychologen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

""""Er hat mir so viel weh getan""""

Ich würde den nicht anrufen, sondern seine Nummer löschen.
Sei froh dass du den los bist. Er ist beziehungsunfähig.

Kontakt löschen und Handy weggehen. Und geh ne Runde ohne Stromgeräte spazieren. Danach ist alles eZ