Ich denke anders als andere, durchschaue viele Leute ohne sie zu kennen. Bin ich da die einzige?
Ich habe Angst, dass ich anders bin. Schon als 9-jähriges Mädchen habe ich mir fragen gestellt, welche kleine Kinder eig. nie stellen würden. Ich bin jetzt 13 und kann Leute irgendwie leicht durchschauen und denke oft, dass ich irgendwie krank bin oder ein besonderes talent habe. Ich weiß auch manchmal schon, was in vielen Jahren passieren wird und mich stört es einfach total, dass der größte Teil der Menschheit total oberflächlich, verlogen und total egoistisch ist. Ich mache mir große Sorgen, weil ich doch erst 13 bin und mich schon mit so etwas beschäftige. Wenn es Ihnen genau so geht oder sie eine Antwort wissen, dann BITTE, BITTE antworten sie!!! Dankeschön. LG Luisa
20 Antworten
Ein gewisses Gespür für Menschen zu haben, Interesse, Weitsicht und nicht nur oberflächlich zu sein, ist doch erstmal sehr positiv.
Ich denke nicht, daß es sich um "überirdische Kräfte" handelt, sondern viel mehr, daß du sehr sensibel auf die Umwelt und deine Mitmenschen eingehst.
Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber und wenn es dir Angst macht, am besten gleich mit einer Therapeutin. Oft gibt es ganz einfache Erklärungen für etwas, in das man viel zu viel hineininterpretiert.
Unnormal finde ich das auch nicht, auch wenn ich diese "Begabung" leider nicht habe. Sieh es einfach als solche an, und versuch damit umzugehen.
Ich finde nicht, dass das völlig unnormal ist. Geht mir eigentlich auch so, schon viele Jahre.
Ist eine gewisse Gabe, über die nicht jeder frei verfügt. Finde es sehr (oftmals) belastend. Bin selber kein "Medium", aber eine gute Bekannte unterhält ein eigenes Forum über "Erscheinungen" und Heilkräfte, finde es durchaus interessant, zumal sie sich selbständig gemacht hat und oft schon anderen helfen konnte. Unnormal ist es in meinen Augen kaum.
ja des öfteren geht es mir genauso