Ich denke anders als andere, durchschaue viele Leute ohne sie zu kennen. Bin ich da die einzige?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gewisses Gespür für Menschen zu haben, Interesse, Weitsicht und nicht nur oberflächlich zu sein, ist doch erstmal sehr positiv.

Ich denke nicht, daß es sich um "überirdische Kräfte" handelt, sondern viel mehr, daß du sehr sensibel auf die Umwelt und deine Mitmenschen eingehst.

Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber und wenn es dir Angst macht, am besten gleich mit einer Therapeutin. Oft gibt es ganz einfache Erklärungen für etwas, in das man viel zu viel hineininterpretiert.

Unnormal finde ich das auch nicht, auch wenn ich diese "Begabung" leider nicht habe. Sieh es einfach als solche an, und versuch damit umzugehen.

Ich finde nicht, dass das völlig unnormal ist. Geht mir eigentlich auch so, schon viele Jahre.

Ist eine gewisse Gabe, über die nicht jeder frei verfügt. Finde es sehr (oftmals) belastend. Bin selber kein "Medium", aber eine gute Bekannte unterhält ein eigenes Forum über "Erscheinungen" und Heilkräfte, finde es durchaus interessant, zumal sie sich selbständig gemacht hat und oft schon anderen helfen konnte. Unnormal ist es in meinen Augen kaum.

ja des öfteren geht es mir genauso