Aufeinmal die Menschheit ausrotten?
Hallo,
weil die Menschen so dumm, egoistisch und Selbstverliebt sind, und denken sie wären was besseres als die Natur, würde ich mit einem Knopfdruck jeden Menschen schmerzlos töten (auch mich), weil ich das dem planten nicht antun möchte, weil wir wie Parasiten alles leben auf dem Planeten vernichten. Ich habe erkannt das wir doch nicht so toll sind, und bin über meinen überlebensinstinkt hinaus gegangen. Was denkt ihr? Ist das richtig so? Was sagt ihr zu dem Thema und bin ich normal?
8 Antworten
Denk daran. Nicht jeder Mensch ist egoistisch, selbstverliebt und dumm. Es gibt viele Menschen die viel Gutes für die Menschheit tun. Es gibt viele unschuldige Menschen die auch gar nichts an der „Zerstörung des Planeten“ beitragen.
Ausserdem ist der Mensch kein Parasit.
Das ist nicht notwendig.
Die Natur wird selbst fürs Gleichgewicht sorgen und die Population der zweibeinigen Heuschrecken auf eine nachhaltige Größe reduzieren oder gar ausrotten - sei es durch eine Epidemie, globalen Krieg, Hungerkatastrophe oder Asteroiden-Einschlag.
Die Menschheit kann nicht alles Leben auf dem Planeten vernichten, weil die Menschheit dann verhungert und die Populationsgröße durch den Hunger wieder reduziert wird. Macht Dir also keine Sorgen um den Planeten oder das Leben - unser Planet hat schon schlimmere Katastrophen überstanden, als eine Überbevölkerung mit Primaten.
Die Menschen sind Teil der Natur und handeln so, wie es ihrer Art entspricht. Wenn die Evolution mit uns in einer Sackgasse gelandet ist, wird die Menschheit von allein wieder aussterben. Es wird lange dauern, aber der Planet erholt sich dann auch wieder.
Du solltest deine Tabletten absetzen und Leben so gut es geht und genießen, was geht
Ich kann dich gut verstehen, aber ich vertraue letztendlich auf Gott. Es wird diesem Schmierenspiel schneller ein Ende bereiten, als so manchem lieb ist.