Erfahrungen mit Mona Luisa

9 Antworten

Hallo Pokahontes,

alter Taschenspielertrick. Alle 6 Karten sind verändert, entweder nur die Spielfarbe oder das Symbol (z. Bsp. für König, Bauer oder Dame). Schreib Dir die Karten mal auf oder nutze ein eigenes Kartenspiel und vergleiche nach dem Bildwechsel.

Gruß Ulialex

Hallo, die Wahrsagerin Luisa ist nichts Anderes als eine erfundene Person. die es nicht gibt! Alles nur ausgedacht, um bei Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, den Anschein zu geben, dass man in der Lage ist der Person zu helfen. Der einfachste Trick ist der mit den 6 Spielkarten: Dir werden 6 Spielkarten gezeigt und du sollst intensiv an eine denken...dann wirst du aufgefordert auf den nächsten Buton "weiter" drücken...und siehe da, wie ein Wunder ist Deine Karte verschwunden. :  im nächsten Bild werden Dir ganz andere(!) Karten gezeigt. Überprüfe es und schreibe Dir vom ersten Bild alle karten auf und im nächsten Bild ist nicht eine davon zu sehen. So wirst Du verarscht! Und dann noch etwas: Wenn diese Gesellschaft Dir das Geld über Kreditkarte abzockt, warum gibt man nicht seine richtige Adresse an schon deshalb, weil es ja eine Geld-zurück Garantie geben soll, wenn es keinen Erfolg gibt. Also, lasst die Finger davon.

Hallo,ich habe auch ehnlische erfahrung gemacht,mit Mona Luisa.Ich muste von 6 karten 1in gedanken verbrennen,und ich kann es mir nicht erklehren wie,aber da wahr immer die richtige karte wek,und ich habbe das bestimmt 20 mal probiert,es wahr immer die richtige wek,ohne ausnahme.mfg.anamarija

Lunamaus213  12.09.2015, 19:41

Haben sie einmal genau geschaut??? Es ist und verschwindet immer der Pick König und geht in Flammen auf oder der herz König!!!   Im Karten Legen sind Rote Karten,... Liebe und Beständigkeit und schwarze,.. Geld und Verluste!!!  Lg

PS. Da brauche ich keine Mona Luisa oder Theodor dazu ggggggggg

(Fast) jeder denkt an einen Hammer und an rot. Das hat ein Kollege auch mit mir gespielt, ich sollte eine Farbe sagen "rot" und ein Werkzeug "Hammer" und alle haben gelacht, und ich wusste nicht, warum.

Ich kenn Wahrsagerei seit ich ein Kind bin,--- fast Alles Humbuck!!!

Auch Ich erhalte bereits von "Mona - Luisa" und "Theodor", seit 3Monaten

Mails, wo sie zuerst schreiben, Unglück und negative Energie sowie wäre ich ein META-Wesen da davon gäbe es Weltweit nur 144,.... da Fällt mir doch glatt die Geschichte mit den 144.000 ein,..............dann versprechen sie einen das blaue sowie alle Lotto Zahlen! Für nur 19-39Euro,....auch mit Scheck auf eine Ungarische Adresse........ Ich kann nur sagen, falls es ECHT MENSCHEN geben würde, die Lotto Zahlen Voraus sagen können, dürften Sie im Irdischen Bereich,... wenn wer daran glaubt,....... es NIE zu seinem Vorteil machen,...... Wenn ist es einem so und so bestimmt und tritt in sein Leben ein!!! Also wenn spielt nur für euch Lotto aber nie etwas zahlen ,... alles lüg und Betrug!!!

Am BESTEN in den Spam- Ordner!!! Lg ;o))))