Wie viel kostet es sehr kaputtes Haar zu schneiden?

4 Antworten

Du hast es erkannt: Jeder Friseur legt seine Preise selbst fest.

Er wird sich damit vermutlich ungefähr an den örtlichen Mitbewebern orientieren, vielleicht aber auch nicht.

Alleine hier in Wien kenne ich Friseure wo du fürs Spitzenschneiden 10 Euro oder 50 Euro zahlst.
Es kann dir keiner Auskunft geben, außer der Friseur selbst.

Google doch nach Friseuren in deiner Gegend und schau ob sie ne Homepage mit Preisaufstellung haben, oder ruf an und frag nach.

Was aber bei den meisten ist: Sie staffeln die Preise nicht nur zeitaufwand, sondern auch nach Haarlänge. Wenn deine Haare lang sind zahlst Du viel mehr fürs Spitzen schneiden, als wenn sie kurz sind.
Klingt absurd, ist aber in 90% der Fälle so.

Das ist je nach Friseur verschieden! Wiviel muss denn ab damit der hanze Spliss weg ist?

einguterpunkt
Beitragsersteller

Ich würde mal vermuten viel. Der spliss geht mir schon bis zum Ansatz.

urs53  23.04.2021, 08:08
@urs53

ich würde dir das gratis machen!

einguterpunkt
Beitragsersteller
@urs53

Ich hoffe mal nicht, denn der Grund warum sie kaputt sind ist, dass ich immer Angst hatte mir was davon abzuschneiden hahaha

urs53  23.04.2021, 22:44
@urs53

Wie viel ist bei dir Spitzenschneiden?

einguterpunkt
Beitragsersteller
@urs53

ich würde man vermuten, dass da gute 10 - 15cm ab müssen.

urs53  25.04.2021, 09:25
@urs53

Du hast geschrieben das deine Haare sehr kaputt sind! Daher glaube ich nicht das 10 bis 15 cm abschneiden dein Problem löst!

Topfschnitt kostet nichts😂

Ne, aber du kannst dir die Haare auch selber schneiden. Ist ned so schwer.

Herzliche Grüße,

Ginger

wenn sie so kaputt sind muss eh das meiste ab....das ist recht günstig.