Ich darf mich nicht offen anziehen

17 Antworten

Du bist doch nicht sein Eigentum!!!

Wenn Du Dich jetzt schon derart unterbuttern läßt, gehst Du später seelisch dran kaputt. Auf dem besten Weg dorthin bist Du bereits.

Trennung ist die einzig sinnvolle Schlußfolgerung aus Deiner Schilderung.

Da gibt es für Dich nur 2 Möglichkeiten..entweder Du arrangierst Dich mit seinen Ansichten oder aber suchst Dir einen anderen, weltoffeneren Freund..

Durch Selbstmitleid änderst Du nichts!!!

Oh Gott, ehrlich gesagt, hätte ich bei strenggläubigen ein bisschen Angst vor Ehrenmord und so einen Scheiß. Es mag rassistisch klingen, weil das ja nicht gleich jeder macht, der streng gläubig ist, aber ich weiß nicht ...

Dennoch würde ich mich trennen, weil zusammen bleiben ja keine Löung ist.

Das ist keine Beziehung, das ist Sklaverei. Egal, ob ihr euch gegenseitig liebt, Respekt muss auch von seiner Seite kommen!

"Sterbe lieber, als so zu leben, wie du nie leben wolltest. Denn das ist kein Leben mehr."

Am besten sagst du ihm was dich stört wenn er es dann nicht ändern will solltest du das verstehen ihr könnt immer freunde bleiben!

In welcher welt leben wir eigentlich?!

Jeder in Deutschland, auch Ausländer, haben das Recht, auf Meinungsfreiheit & genau so das Recht, dass anzuziehen was man möchte!

Ich würde deinen Freund mal gehörig die Meinung sagen & ihm sagen, wenn du so weiter mit mir umgehst, bist du mich erst recht los & dann trage ich auch erst recht noch kanppere Kleidung. Das ist dein Leben! Ich würde schluss machen, das ist doch total unnormal. Es ist außerdem nur eine Religion. Willst du dein Leben damit verschwenden, nie das anzuziehen, was du willst? Nein, ich glaube nicht. Sag ihm mal die Meinung, wenn er wieder so bescheuert ist, würde ich ihm das von oben sagen, oder schluss machen. Egal ob du an diesem Typen hängst oder nicht. Religion hin oder her. Ey, ich meine schwimmen, keine Freunde treffen etc. das ist Leben genießen. Trenne dich von dem, rate ich dir. Das ist nicht normal. mein Freund ich: wir treffen uns beide mit unseren Freunden, gehen sogar alleine mit fremden schwimmen.. na und? Hauptsache, wir betrügen nicht...

Ist deine Entscheidung, aber ich finde der spinnt!