Darf ein Lehrer unter den Rock einer Schülerin schauen?!

13 Antworten

Ich denke mal nein, aber wenn er den Verdacht hat kann es ja vielleicht eine Kollegin oder die Schulärztin machen?

Das hat meine mum auch mal gemacht und der Lehrer hat nicht runter gucken dürfen.. aber das war in der DDR, kp ob man das heute draf :b

Nein, dass darf ein Lehrer nicht (auch keine Lehrerin!) da es als Belästigung zählen kann. Aber das heißt nicht, dass er dich nicht erwischen kann ;)

Nein, aber er kann das von einer Lehrerin machen lassen.

Das wäre eine sexuelle Belästigung. Das wäre selbst dann eine, wenn das eine Lehrerin macht.