Darf man shorts anziehen beim Fußball islam?

2 Antworten

Also tragen Muslime in jedem Land der Welt auch bei 30 Grad im Schatten IMMER lange Hosen, nehme ich an. Natürlich auch beim Schwimmen.

Hjnnz
Beitragsersteller

Nein

lewei90  20.04.2022, 12:54
@Hjnnz

Aha. Warum solltest du dss dann beim Fußball tun? Allah hat sicher ncihts dagegen, wen du in krurzen Hosen Sport machst

Moeoderso  20.04.2022, 14:15
@lewei90

Bring kein Halbwissen hierher. Die Aura zu bedecken ist Pflicht. Egal ob Mann oder Frau. Ob es viele machen oder nicht, hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass es eine Pflicht ist.

lewei90  21.04.2022, 00:48
@Moeoderso

Nein, es ist keine Pflicht. Es stört allah nicht, wen man beim Sport kurze Kleidung trägt. Warum auch? Bei 30°C erwartet er das ja auch nicht.

Moeoderso  21.04.2022, 00:50
@lewei90

Hast du mit Allah geredet oder was du komischer? Eine Frau und ein Mann muss immer ihre/seine Aura bedecken (in der Öffentlichkeit).

lewei90  21.04.2022, 01:01
@Moeoderso

Ja, natürlich. Deshalb tragen Muslime in Muslimischen Ländern bei Hitze immer lange Hosen, nicht wahr?

Moeoderso  21.04.2022, 01:04
@lewei90

Hast jeden einzelnen Muslim auf dieser Welt gesehen nh? Ey red kein Quatsch. Nur weil es nicht jeder einzelne macht, heisst es nicht, dass es keine Pflicht ist.

Rein formal musst Du Deine Beine bedeckt halten. Das geht fußballregelkonform mit einer Unterziehhose in Farbe der Hose - und ist so auch manchmal auf den Plätzen zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby