Ich darf keine Strümpfe oder Stumpfgürtel anziehen?

7 Antworten

Ich finde auch dass jeder das tragen sollte was er gerne möchte, aber ich muss dir ehrlich sagen ich hätte meine Tochter auch sowas nicht tragen lassen zur Schule oder nach draußen. Ist einfach zu aufreizend für manche.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, sieht hübsch aus, aber ist schon anreizend. Da hat sie schon Recht. Für üblich trägt man sowas nicht im Alltag. Vor allem scheinst du unter 18 zu sein? Fänd ich auch nicht toll wenn meine 16-jährige sowas anziehen will.

Cannur38  21.03.2021, 20:53

Hey, Ich finde diesen " Style " auch sehr hübsch und süß vielleicht zeigst du deiner Mutter Bilder von solchen Outfits die ihr auch gefallen könnten z.B mit längeren Röcken oder einfach Bilder die für sie nicht zu " anreizend" sind

Hallo RIPjonghyun

Mit einem Mini ist das schon sehr aufreizend, da muss ich deiner Mutter recht geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist in deinem Alter zu sexy.

Du weisst gar nicht wie Männer darauf abfahren. Fast jeder Mann, ob jung oder alt auf der Strasse (13 - 88) würde dich mit Look 1 und 2 anstarren.

Ich glaube nicht, dass du das wolltest. Du würdest dich ganz schnell wie zum Abschuss freigebenes Freiwild fühlen und dich am liebsten verkriechen wollen. Weisst du wie viele Männer von Sex mit einer ganz jungen Frau träumen? Es waren bei Umfragen immer bis zu 60 % der Befragten.

Ich trage sowas unter meiner Kleidung. Alles andere reizt Männer zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung