Meine Mutter erlaubt mir keine Kleider anzuziehen?

Chocolate2000  12.07.2024, 01:17

Aus welchem Grund darfst du kein Kleid tragen?

Gzzia
Beitragsersteller

Ich darf mich nicht so freizügig anziehen und bei einem Kleid ist es oben sehr offen.

5 Antworten

Hi! Warum erlaubt dir deine Mutter denn keine Kleider? Was sagt dein Vater dazu?Grundsätzlich denke ich, dass es für Frau auch wunderschöne Klamotten gibt, die kein Kleid sind. Ein Hosenrock zum Beispiel. Du wirst vielleicht ein wenig suchen müssen, aber da wird sich bestimmt eine Alternative finden 😉

Kleider sind ja auch nicht das einzige was du anziehen kannst wenn du formal aussehen möchtest. Du kannst auch eine gute Bluse mit formalen hosen oder rock anziehen. Es gibt da schon ziemlich viele Möglichkeiten. Schau vielleicht mal auf Pinterest nach.

Gzzia
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Daniela7406  12.07.2024, 01:21
@Gzzia

Es gibt aber auch langärmlige Kleider, die du anziehen kannst.

wenn Deine Eltern Streng sind kannst Du doch auch ein langärmliges Kleid anziehen was oben rum auch bedeckt ist kann auch sehr schön aussehen

egal wie du hin gehst ob mit Hose oder Kleid wenn deine Freunde dich doof anschauen sind sie nicht deine Freunde , gehe hin das ist einmalig

Probier es mit einer weiten Hose oder Hosenrock aus. 👍😎

Also es gibt so Anzüge für Damen oder ein Jampsuit