Ich dachte, die westliche Welt wäre auf dem Weg der Besserung, dann kommt die FIFA her und trägt die WM auf 3 Kontinenten aus - wieso so kranke Ideen?

2 Antworten

Ich finde die Idee super dämlich. Das ist zum einen doch total anstrengend für die Teams samt Anhang und zum anderen auch unnötig. Ständig müssen die ganzen Mannschaften sich wieder ins Flugzeug setzen und um die Welt jetten.
Fussball verkommt immer mehr zum Event und der eigentliche Sport ist fast nebensächlich

Siehst positiv, die WM '34 kann dann nur in Asien oder Ozeanien stattfinden, nach der aktuellen Regelung.