Wie kann ich bei FIFA 15 ein Länderspiel spielen Kann ich auch WM oder EM spielen?

2 Antworten

Wenn du bei Anstoß auf international gehst, findest du die Nationalmannschaften

EM und WM finden im Karrieremodus statt, du kannst allerdings auch unter Turnier erstellen dir eine WM/EM machen :)

Die Turniere sind nicht lizensiert, es gibt sie also nicht. du kannst aber ein eigenes Turnier erstellen und nur national Teams verwenden.

Oder du wählst die Teams über Anstoß aus