Ich brauche ungefähr 10 Fragen die ich einer Schreinerei stellen kann und mir fallen momentan keine guten fragen ein kann mir vielleicht einer Helfen?

2 Antworten

  • Stammen die verwendeten Hölzer aus nachhaltigen Anbau?

  • Mit welchen (gesundheitsgefährdenden) Stoffen werden die verarbeiteten Hölzer behandelt?
  • Wie viele und welche Arbeitsunfälle haben sich in den vergangenen 365 Tagen ereignet?
  • Welche Strategien zur Behauptung von handwerklich ausgeführten Arbeiten durch lokale und regionale Anbieter gegenüber industriell gefertigte Massengüter existieren?
  • "Handwerk hat goldenen Boden" ist diese Aussage (noch) zutreffend?

- was für Materialien verwendet werden

- wie die Arbeitszeiten sind

- was für Möbel am häufigsten hergestellt werden

- wie hoch ist die Nachfrage

usw