Ich brauche unbedingt einen rat. Glaubt ihr meine Beziehung wird wieder?

2 Antworten

Wenn dein Freund kifft, kannst du ihm das wohl nicht verbieten. Glaub mir, einige Leute stört Selbstverletzung genauso wie dich sas Gras.

Aber versetze dich mal in die Lage von ihm. Kranke Freundin, kranke Mutter und er muss für alle da sein.

Vielleicht braucht er auch mal was um runterzukommen.

Du kannst ihn nicht ändern. Du kannst nur entscheiden, ob du es akzeptierst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Skyderhai
Beitragsersteller

Nein. Er ist selbst krank. Er war selbst drogenabhängig. Er wollte sich umbrigen. Ich habe jeden tag mit ihm geredet und er war noch NIE für mich da. Ich habe noch nie mit ihm wirklich über meine Gefühle geredet. Er redet wirklich immer nur von sich. Er hat sich auch schon verletzt und da habe ich ihn verarztet. Als er eine depressive phase hatte hab ich ihn gewaschen. Ich.war.da.

Luardya  26.06.2024, 19:13
@Skyderhai

Inwiefern ist er dann in deinen Augen ein guter Freund? Was macht ihn zum guten Freund?

Skyderhai
Beitragsersteller
@Luardya

Naja er ist ja an sich wirklich nett zu mir, die anderen haben mich geschlagen und er macht mir immer komplimente und schenkt mir auch manchmal Blumen und so

Wir sind schon eineinhalb Jahre zusammen und er ist wirklich kein schlechter Freund.

Weiß ich ja nicht ob man ein guter Freund ist, wenn man seine Freundin so behandelt und sich 0 um ihre Gefühle schert... Das Beste was du machen kannst ist den Schlussstrich ziehen, da er definitiv nicht gut für dich und deinen Zustand ist.