ICh brauche Sätze mit so vielen v wie möglich?

5 Antworten

Vorsichtig versuchten Verena und Vanessa (zwar verwandt, aber sonst ganz verschiedene Verkäuferinnen aus dem Veltlin) den am Vormittag vom verbeulten Ventilator verletzten Vogel auf der Veranda zu verarzten. Aber vergeblich: das Vieh verkroch sich verängstigt hinter dem Vanillebaum und wollte keinen Verband, auch keine Vaseline. Er verbarg sich bis vier Uhr, dann verblüffte er die beiden verdutzten Vorstadtmädchen: Er verduftete über den verkehrsfreien Park Richtung Venedig, denn er war gar nicht verletzt. Er war nur völlig verdreckt.

Die vollbusige verheulte Verena meinte verlegen: "Wir werden ihn vermissen." Vanessa, eher vorlaut und oft versoffen, verstand es anders: "Sei vernünftig, vergiss ihn. Er hat sich verpisst. Wir verplempern nur unsere Zeit."

von papa papillion

mein link klappte iwie nicht

Kaenguruh  24.11.2022, 21:55

Wow, das ist nicht zu toppen!

Auf dem extravaganten Event verhielten sich vergleichsweise viele aufgrund des volltrunkenen Servicepersonals völlig daneben, was vielleicht am verqueren Auswahlverfahren lag.

Vielleicht kannst Du viele Worte mit "v" finden? Daraus kannst Du dann sicher einen Satz bilden.

Veronika, ihr Vetter Volkmar und ihr Vater Volker hievten Vogel Viktor in einer vollkommenen Vorstellung in der Volksrepublik Vietnam mit vehementem Einsatz mittels eines violetten Vehikels über den verden (Farbe) Viehstall; wobei dies das Volk nicht verurteilte, da seine Vorfreude vielfach übertroffen wurde.

"Ich arbeite bei V-V-V-V-V-V-V-V-W, leider stottere ich ein bisschen."