Warrior cats Mögt ihr Geißel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich mag in 75%
Nein ich hasse ihn 13%
So dazwischen mal so mal so 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag in

Hiiii, ich mag ihn 😊 er hatte eine schlimme Vorgeschichte und es ist einfach irgendwie bemitleidenswert 😅

LG Blattschweif 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und kenne mich aus 🥰🥰
Nein ich hasse ihn

Hassen sit zwar das falsche Wort, aber er kam halt zu selten vor. Ihm fehlt charakterliche Tiefe (und nein, ich habe das Manga zu ihm noch nicht gelesen). Aber das, was man aus der Staffel erfährt reicht halt nicht aus, um ein starker Bösewicht zu sein.

Nachtschatte7
Beitragsersteller

Ja ist ein bisschen schade :/

Ja ich mag in

Ich fand ihn eigentlich ganz cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nachtschatte7
Beitragsersteller

ich auch

Nachtschatte7
Beitragsersteller

jetzt etwa nicht mehr?

Ja ich mag in

Ich liebe ihn!🖤 Er hat Spannung in WaCa gebracht. Er ist auch nur böse geworden wegen seiner Vorgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich WarriorCats einfach liebe.