Ich brauche hilfeeee?

Ist schon zwei Tage her und ich habe auch was geschrieben. Er hat bei der letzten Nachricht nicht geantwortet und ich möchte gerne wissen was ich schreiben kann ohne mich aufzudrängen….

aaemil  04.07.2024, 19:20

In welche Klasse gehst du?

Giuli14
Beitragsersteller

In die achte. Er ist 14 und wird dieses jahr noch 15. ich werde erst nächstes jahr 15

2 Antworten

Er und seine Freunde wirken nicht sonderlich reif auf mich. Also wenn ich so meine 15 Jahre alten Cousins vergleiche, die freiwillig aufm Hof mithelfen um praktische Fertigkeiten für zukünftige Ausbildungen zu erlernen. (und evtl. von meinem leckeren Essen einen Bissen abzukriegen... XD)

Wenn er sportlich ist, frag ihn doch einfach mal, ob er in einem Verein ist oder in der Freizeit Sport macht, weil du eventuell auch Sport machen möchtest, aber noch nicht weißt welche Sportart.

Giuli14
Beitragsersteller

Wir machen beide so rettungsschwimmen. Er ist halt deutlich besser so….

Serera99  07.07.2024, 22:19
@Giuli14

Dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr beide ab und zu mal schwimmen trainieren könnt, weil du denkst, du könntest was von ihm lernen, weil er so gut ist.

Giuli14
Beitragsersteller
@Serera99

Das würde richtig cringe kommen

Giuli14
Beitragsersteller
@Giuli14

Wir kennen uns ja kaum… außer das wir in eine klasse gehen und ich ihn gefühlt gestalkt habe (ich weiß alles(sogar die adresse))

Serera99  08.07.2024, 22:28
@Giuli14

Also ich lern auf diese Art und Weise immer neue Leute kennen. Indem ich sie anspreche. Wenn ich keine Lust habe alleine in die Kantine zu gehen, frag ich Kollegen oder sogar Kunden, ob sie dort mit mir essen wollen. Manchmal frag ich Kolleginnen ob sie mit mir schwimmen gehen wollen. Meistens kommen sie mit.

Mal abgesehen davon, dass ich sein Verhalten von dem was du beschrieben hast, ein bisschen strange finde, denk ich, du solltest ihn einfach mal anschreiben, du musst ja nicht direkt sagen 'Hey omg ich hab nen Crush auf dich!!1!!1'

Frag ihn, ob ihr Hausaufgaben hattet, oder wie er den Abistreich fand oder so. Oder wenn ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen habt, schreib darüber. Frag ihn auch einfach, wie es ihm geht, aber halt das Gespräch danach am Laufen, irgendwann merkst du schon, ob er dich auch mag.

Ich hoffe, ich konnte helfen (bin w14 btw) :)

Giuli14
Beitragsersteller

Danke🫶🫶

ich schaue mal ob ich den Mut habe ihm zu schreiben 😅

4TH3N4  04.07.2024, 19:26
@Giuli14

Kein Problem! Und mach das, du hast im Grunde nichts zu verlieren haha

Viel Glück dir auf jeden Fall!

Giuli14
Beitragsersteller
@4TH3N4

Naja doch, eigentlich schon…. Ich gehe noch 4 jahre mit ihm in eine klasse

4TH3N4  04.07.2024, 19:29
@Giuli14

Wie gesagt, du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du einen Crush auf ihn hast. Und selbst wenn er es rausfindet und sich irgendwer drüber lustig macht, mach dir keine Sorgen, in nem Jahr ist das eh wieder vergessen. Vertrau mir, ich hab mehr als genug Erfahrung gemacht haha

Giuli14
Beitragsersteller
@Giuli14

Kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Ich brauche wenn es okay ist bisschen mentale Unterstützung 😅