Ich brauche hilfe ich weiß nicht wen ich fragen soll...?

4 Antworten

In der Pupertät ändert sich viel, da kann es sein, dass du vllt. sogar komplett Hetero wirst. Aber davor braucht man sich ja nicht zu fürchten. :)

Wenn du dich sexuell zu Jungs und Mädchen hingezogen fühlst, bist du bisexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user3853033
Beitragsersteller

Weißt du was man dagegen tun kann

joangf  16.12.2019, 14:57
@user3853033

Warum willst du etwas dagegen tun? Wo ist denn dabei ein Problem?

joangf  16.12.2019, 15:01
@user3853033

Das ist aber doch unabhängig davon, auf was du stehst. Das eine ist Liebe und Beziehung, das andere ist Attraktivität. Beides ist durchaus gleichzeitig möglich und daß du auf Jungs und Mädchen stehst, ist ja keine Gefahr oder Nachteil für deine Beziehung zu deiner Freundin.

KHSchindelar  16.12.2019, 15:10
@user3853033

Muss man denn etwas dagegen tun ?

Du bist offen für beide Geschlechter, damit erweitert sich Dein sexueller Horizont.

Findest Du den/die Passenden / Rrichtigen, liebe sie/ihn. Alles andere wäre schade. ... auch für Dich.

user3853033
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Naja ich finde meine freundin ist die richtige aber ich habe angst dass ich einen männlichen und einen weiblichen partner habe ich habe schon davon gehört

KHSchindelar  16.12.2019, 16:43
@user3853033

Alles ist denkbar, aber Angst davor solltet Du auf keinen Fall haben.

... die Liebe fragt nicht nach dem Geschlecht. Sie ist ein Gefühl.

Du bist ein Mensch und stehst auf andere Menschen. Das ist völlig OK, egal, welche Biologie oder Identität der jeweilige Mensch hat. :)

Wenn man das binäre Rollenmodell zugrunde legt und du sowohl auf Jungs als auch auf Mädchen stehst, dann wäre das die Bi-Schublade, ja. Aber niemand sagt, dass du dich da einsortieren musst und auch nicht, dass deine Vorlieben immer gleich bleiben.

Du bist in der Pubertät. Da kann sowas schon vorkommen.