darf ein junge mir Sachen verbieten wenn wir nicht mal zusammen sind?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zwei Dinge lernen:

  1. Niemand hat zu bestimmen, mit wem Du schreibst, telefonierst, sonst wie Kontakt hast - sogar Dich triffst.
  2. Das gilt immer. Egal, ob Du in einer Beziehung bist oder nicht.

Die einzige Ausnahme stellen da noch Deine Erziehungsberechtigten dar, aber darum ging es hier ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Brich den Kontakt mit diesem Jungen ab, der ist einfach unsicher und möchte dich einschränken.

Und nein, er darf das nicht, nichtmal wenn ihr zusammen wäret, dürfte er dir solche Regeln aufzwängen

Der Typ hat dir nichts zu verbieten.

Das ist aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack für das was dich erwartet wenn du mit ihm zusammen wärst. Wahrscheinlich ist dann dein Handy weg und du darfst nicht mal mehr allein den Müll rausbringen.

Lass besser die Finger von dem Macho.

Ganz grundsätzlich kann Dir niemand etwas verbieten, selbst wenn Du 20 Jahre verheiratet bist.

Es steht Dir frei, ob Du dem Wunsch des Jungen nachkommen willst.

Wenn dir jemand, ausser deinen Eltern, etwas verbieten will, zeig ihm den Mittelfinger und streich ihn aus deiner Wahrnehmung.