Ich brauche Hilfe. Betrieb meldet sich nicht. Was kann ich tun?

Entspannung511  23.10.2023, 12:37

Warum willst du in deinem Urlaub denn jemand in der Firma erreichen?

juni2000108
Beitragsersteller

Es geht darum das ich die nach meinem Urlaub erreichen will

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das die beiden Dinge zusammenhängen.

Du bist seit 2 Monaten krank. Du kannst die Firma nicht erreichen.

Letzteres ist natürlich kaum vorstellbar, aber da würde ich es einfach weiter versuchen, letztlich hilft es ja auch dir, zu wissen wie du in der Ausbildung wann weiter machen kannst, bzw. wie deine Perspektive dort aussieht.

Viel Glück weiterhin.

Dein Firma befürchtet, dass du die Ausbildung Aufgrund deiner Krankheit nicht mehr ausführen kannst. Eine fristlose Kündigung ist schon vorprogrammiert