Ich brauche Hilfe bei meinen Haaren usw.?

2 Antworten

Dein Hauptproblem nennt sich Pubertät. Dein Körper verändert sich, dein Hirn wird neu verkabelt und deine Hormone spielen verrückt. Du bist nicht mehr der, der du mal warst und weißt noch nicht, wer du sein willst.

Spiele mit verschiedenen Styles, lass dich beim Friseur beraten, was mit deinen Haaren machbar ist und bleib tapfer - auch das geht vorbei!

Du brauchst längeres haar das fein is und frisch gewaschen sind.

Für dein kinn hilft nur ein bart

Ich kauf meine klamotten bei h&m - bin aber auch doppelt so alt wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Unkown67
Beitragsersteller

Aber das Ding ist ja dass ich glaube ich kein feines Haar habe, aber ich gucke mal weil ich mir nicht sicher bin ob ich welche habe oder net

Nill  27.09.2022, 09:31
@Unkown67

Entweder hat man feines haar oder net

Wenn du dickeres hat dann is das nunmal so