Ich brauche Hilfe bei meinen Haaren usw.?
Ich brauche ein paar ,,beauty"-Tipps.
1) Meine Haare - die sind kurz, flach und passen so nicht zu mir, außerdem sind die noch ziemlich dick. Also, wie bekomme ich extrem fluffiges Haar und brauche ich dafür lange Haare? (Ganz unten gibt es nochmal ein Bild wie die Haare ungefähr am Ende aussechen sollten.
2) Mein Gesicht - Mein Gesicht sieht TOTAL ungleichmässig aus, spricht, ich habe dicke Backen und ein Kinngrübchen. Beim Kinngrübchen weiß ich schon dass man das operativ wegmachen muss, aber ich suche gerade nach ner anderen Option. Und zu den Backen, naja, wie bekomme ich gleichmässige, nicht so dicke Backen OHNE irgendeine Operation durchzumachen o.ä.
3) Klamotten - Wisst ihr vielleicht wonach ich auf Google suchen muss damit ich vernünftige Klamotten finde die ein normaler 12-Jähriger tragen würde?
Ich weiß, das waren viele Fragen aber ich habe versucht, alles kurz zu fassen. Wäre echt cool wenn ich ein paar Vorschläge habt und Ideen habt!
2 Antworten
Dein Hauptproblem nennt sich Pubertät. Dein Körper verändert sich, dein Hirn wird neu verkabelt und deine Hormone spielen verrückt. Du bist nicht mehr der, der du mal warst und weißt noch nicht, wer du sein willst.
Spiele mit verschiedenen Styles, lass dich beim Friseur beraten, was mit deinen Haaren machbar ist und bleib tapfer - auch das geht vorbei!
Du brauchst längeres haar das fein is und frisch gewaschen sind.
Für dein kinn hilft nur ein bart
Ich kauf meine klamotten bei h&m - bin aber auch doppelt so alt wie du
Aber das Ding ist ja dass ich glaube ich kein feines Haar habe, aber ich gucke mal weil ich mir nicht sicher bin ob ich welche habe oder net