Haare fluffiger werden lassen?

2 Antworten

Haare über Kopf fönen und mit einer Bürste in den Ansatz dabei "Stand" bürsten.

von Rossman gibt es so ein volumen schaum. Einfach haare anfeuchten und das volumen Schaum einmassieren. Kopfüber die Haare föhnen und tadaa. Schon hast du voluminöse Haare👍🏻 Kann dir auch ein Bild zeigen davon.

Liebe Grüße

bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkown67
Beitragsersteller

Du meinst soch bestimmt Schaumfestiger, habe ich auch in letzter Zeit verwendet und funktioniert bei mich auch prima, aber brauche ich längere Haare für mehr Fluffige Haare?

Stefiiii255  27.09.2022, 22:29
@Unkown67

Nein braucht man nicht unbedingt. Je kürzer deine Haare desto fluffiger sind die.