Haare fallen ständig ins Gesicht?
Heyy
Ich bin w/15 und ich mache meine Haare meistens hinter die Ohren. Wenn ich sie dann mal "vorhole" fallen sie mir immer nervig ins Gesicht. Eigentlich will ich meine Haare vor den Ohren lassen weil ich habe anstehende ohren und dadurch sieht man die nicht so. Außerdem finde ich sie so generell schöner.
Kurz schneiden möchte ich sie nicht und frisuren gehen auch nicht weil ich sie mir nicht selber machen kann.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Wird es vielleicht besser wenn ich mir vorne Stufen schneiden lasse damit ich vorne weniger masse habe?
PS: ich habe Recht dicke Haare und ein bisschen wellig
Lg Finja
3 Antworten
Probier mal einen Haarreifen zu tragen.
Aber das ist ja das gleiche wie wenn ich meine Haare hinter die Ohren machen:/
Ich hab genau dasselbe Problem. Aber ich würde dir dann von einem Stufenschnitt abraten Maus, das machts noch schlimmer (vertrau mir😭) auch wenn du es nicht kannst, du kann versuchen dir schöne Inspos von Pinterest zu holen und dann üben. Du solltest dich vom „Schwierigkeitsgrad“ immer ein bisschen steigern. Ich liebe zum Beispiel sleekfrisuren, die sehen geil aus und die Haare hängen nicht im Gesicht. Hoffe konnte helfen Mausi
~Joana🤍
Dankeschön für deine tolle Antwort!🫶🏻 An sleekfrisuren habe ich auch schon gedacht aber ich mag mich mit Zopf nicht so weil dann sieht man meine Ohren so...
Du könntest einen low ponytail machen, aber so, dass du deine Ohren verdeckt lässt. Hoffe verstehst was ich meineee
Ja ich weiß was du meinst danke☺️. Ich werde es mal versuchen.Hast du auch noch eine Idee wie es mit Haaren offen klappen könnte ohne das sie mir ins Gesicht fallen?