Wieos sieht mein Bauch so komisch aus?

6 Antworten

Hey,

das Bauchfett lagert sich am Bauch immer unten mehr an das ist also normal.

Lg

Schlechte Haltung. Nimm mal Reitstunden, dann wird das viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Beckenschaufel auf der rechten Seite, ein Knochen. Der ist auch links zu sehen, aus einer besseren Perspektive. Es ist alles ok.

Giwalato

Hilfreich wäre noch ein Bild von vorne so kann man es schwierig einschätzen, für mich siehts relativ normal aus

Scheint normal zu sein.

Ich habe übrigens den gleichen Wäschekorb.

Heyhey312
Beitragsersteller

Nice😂😂 ja da ist so ne kleine Wölbung. Die stört mich eigentlich nicht aber wollte nur wissen was es ist