Ich brauche euren rat exFreund/Kind?

4 Antworten

Den würde ich rauswerfen. Drogen da herumliegen lassen, wo ein einjähriges Kind neugierig sein könnte, ist absolut inakzeptabel und gefährlich. Das ist möglicherweise nicht ganz legal (je nach genauen Umständen hat er möglicherweise einen mündlichen Mietvertrag mit dir), wäre mir in dem Moment einfach egal. Kind hat Prio.

Was das wie angeht, es ist deine Wohnung. Schloss auswechseln. Das geht relativ einfach, braucht nur einen Schraubendreher. Du findest Anleitungen auf Youtube. Dann wird er sich schon was überlegen, wo er hin kann. Es gibt anscheinend ne Mutter. Soll er da hin.

Wenn ihr beide im Mietvertrag steht dann hat er ein Recht da zu wohnen. Stehst du alleine im Mietvertrag kannst du ihn jederzeit rauswerfen.

MissL381
Beitragsersteller

Ich stehe alleine da und er will nicht gehen.. was kann ich tun

Jana174923  24.09.2024, 00:56
@MissL381

Wenn er nicht freiwillig geht kannst du die polizei rufen. Er darf sich ohne deine Erlaubnis nicht in der Wohnung aufhalten.

Seine Sachen packen, vor die Tuer stellen und das Schloss auswechseln. Was hat die Mutter damit zu tun? Lass sie da raus.

Du kannst im Hausverbot erteilen und die Polizei rufen.