Ich brauche eure Meinung :(?

4 Antworten

Verstehe ich ziemlich gut. Der Vater eines nicht näher zu benennenden "Bekannten" war auch ein mittelhoher Bulle, und alle seine Kollegen haben grundsätzlich die Augen aufgehalten. Und Gnade ihm Gott wenn er oder seine Brüder nach "Sperrzeit" auf der Straße gesehen worden. Und dann gab es wirklich heftig, u.a. mit einem Schaukelbrett.

Dmsn72  08.06.2024, 02:23

Nur ist das Leben mit 19 nicht vorbei

Schwarzcore  08.06.2024, 02:25
@Dmsn72

Na zum Glück. Aber so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht, sorry. Und Du hast ja auch keine Frage gestellt.

Das ist traurig, wenn der Vater wie ein Gefängniswärter ist. Aber jetzt bist Du volljährig und hast noch Zeit genug, um alles nachzuholen.

Ich kann dich verstehen.

Dein Vater hat wohl gedacht, er könnte dich beschützen, dabei hast er dich eingesperrt.

Jeder sollte seine eigenen Erfahrung machen.

Dein Leben ist nicht zu Ende.

Es fängt jetzt erst an, wenn du ausziehen würdest. Vielleicht denkt er dann, er braucht die Verantwortung dann nicht mehr übernehmen.

Das was dein Vater gemacht hat war vielleicht nicht immer richtig aber was für Jugend zerstört du bist gerade mal 19 Jahre alt, man muss nicht mit 18 Jahren schon 10 freunde gehabt haben und geschlechts verkehr.

Mit 19-27 jahren ist man halt noch so jung das man vieles erleben kann

selmahussein772
Beitragsersteller

wie soll ich jemals jemanden kennenlernen wenn er und seine freunde in jeder ecke stehen und rumfahren und alles durchschauen? wenn der in rente geht bin ich schon 35

Dmsn72  08.06.2024, 02:16

Und dann lese ich das du zum koran konvertiert bist alleine das wäre schon ein Grund das man sich als Frau gefühlt selber einschränkt