Immer abhängig von andere menschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das hängt mit deinem mangelnden Selbstbewusstsein zusammen. Selbstbewusste Menschen brauchen all das nicht. Sie erwarten nie etwas von den anderen und sind unabhängig von den anderen Meinungen. Denke darüber nach. Bleib du selbst, alle anderen gibt es schon.

Hello1634
Beitragsersteller

Ja hats Recht an sich Zeuge ich mich tatsächlich immer selbstbewusst und viele denken das auch aber was da angeht habe ich sehr wenig wie kann man das den bessern und ehrlich Dankeschön für deine Antwort 🥰🤝🏽

Unbewusst461  16.10.2022, 19:28
@Hello1634

Es hört sich so einfach an, aber konzentriere Dich einfach auf Dich selbst und vor allem nimm es Dir nicht so zu Herzen, wenn Dich mal jemand nicht anguckt oder nicht anlächelt. Das hat ja auch (nicht zwangsläufig) etwas mit Deiner Person zu tun. Vielleicht ist die Person gerade mit sich selbst beschäftigt, in Gedanken oder irgend so etwas halt.

Orawit  16.10.2022, 19:29
@Hello1634

Du musst an dich glauben, dich nie mit anderen vergleichen und jetzt klingt das vielleicht komisch, dich lieben. Es gibt immer schönere, reichere, dünnere und, und, und. Bleib bei dir und wer das erkennt, lächelt dich an, ohne, daß du dafür etwas tun musst.

Hello1634
Beitragsersteller
@Orawit

Wow Dankeschön so toll ehrlich lieb hast recht so gott will klappt das dan auch 🥰

Ich muss noch sagen das ich manchmal ein schlechtes Gewissen sogar habe wenn ich jemanden nicht anlächel, weil ich denke das ich dan arogant bin ect... ka

Orawit  16.10.2022, 20:52
@Hello1634

Das muss du nicht. Du kannst nicht jedem gefallen, ist auch nicht nötig. Denn everybody Liebling, ist everybody Depp.