Ich brauche eure Hilfe, sieht die op narbe gut aus?

Die op narbe  - (Katze, OPnarbe)

2 Antworten

eine Narbe wird nicht anders aussehen, aber bei unserer Miez hingen die -Fäden nicht so lang herum, was ist, wenn die Miez daran zieht, das ist mir eigentlich neu, aber das ist so mein Gedanke, ich weiß nicht, ob das so normal ist.

lisama19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!
Also sie wurde ja letzte Woche Dienstag operiert und Donnerstag letzte Woche hatte ich Kontrolle Termin und da meinte die Tierärztin sieht alles gut aus & ob das normal ist mit den Fäden kann ich nicht sagen weil das für mich das erstmal war mit einer op bei einer Katze! Ran kommt die nicht sie hat so eine Art Halskrause um und kommt damit auch super klar ohne ging es nicht weil sie sich immer dran lecken wollte.mfg

Ja, meine ist ebenfalls in der letzten Woche operiert worden - Gebährmutter raus! Die Narbe deiner Katze sieht gut aus. Stimmt, dass die Fäden nach 10 Tagen entfernt werden müssen bei der Tierärztin, dann heilt die Wunde auch wieder ganz schnell gänzlich zu! Gruss

lisama19
Beitragsersteller

Ist es auch normal das es bisschen rot ist ?:/

lisama19
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)
Ich bin froh wenn es vorbei ist alles! Lässt du deine Katze schon wieder bisschen springen also aufs Sofa oder Bett ? Und hat deine eine Halskrause/Trichter um ?