Ich brauche eure Hilfe bitte?

3 Antworten

Meiner ist höher und mich hat keiner ins Krankenhaus geschickt. Es hat auch keinen interessiert, außer meine Hausärztin. Rede also im Zweifelsfall mit deinen Ärzten.

Josef2828
Beitragsersteller

UPS sorry 0.54 ist gut die Grenz liegt bis 5 m/gl

Josef2828
Beitragsersteller
@Josef2828

Hab es falsch verstanden dachte mein Wert wäre erhöht

blurryeyes22  14.07.2024, 17:09
@Josef2828

Ja, meinte es auch nicht böse. Wenn der Verdacht auf eine CED besteht, solltest du dir einen guten Gastroenterologen finden. Es ist nur leider nicht so leicht, einen Gastroenterologen zu finden, der überhaupt behandelt, wenn es kein ultra akuter Fall ist. /:

Gute Besserung dir auf jeden Fall.

Josef2828
Beitragsersteller
@blurryeyes22

Danke ne alles gut dachte ernsthaft der wäre erhöht aber dann hab ich gelesen bis 5 dachte das wäre erhöht jetzt habe ich auch mitbekommen nein das ist ein guter Wert :)

wenn du dich nicht wohlfühlst geh in die Notfall Ambulanz- warum fragt ihr immer hier geht zur Ambulanz oder Arzt- spätestems bei Notfall ist es zu spät-warumm meinen hier immer alle bei akuten gesundheitlichen Dingen hier zu fragen?- ich wenn mich so was betrifft wähle ich 112- aber hättest du was akutes hätte dich der Arzt ins Krankenhaus geschickt so wie es Jana174923 schreibt

Dein Arzt hätte dich ins Krankenhaus geschickt wäre es notwendig gewesen.