Was soll ich in den Club anziehen?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie du dich entfalten willst. Also wie willst sein. Frech, sanft, wild, schleierhaft, wüst, schräg, sexy.

Und dann stelle es dir vor wie eine Waffe. Sie muss schnell und präzise sein. Was leitet deine Energie, wenn du Form, Farbe und Struktur annimmst.

Da muss man also sich selbst erkennen. Aber verwechsele es nicht mit sich selbst erkannt haben.

Eine coole Baggy anziehen mit sagging und einer geilen Boxershort

Wie wär’s mit so einem Kleid?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also wenn du was 2000er mässiges hast, dann das! Dort war Mode noch schön und sexy im Gegensatz zu heute! Das Kleid ist auch OK und Jeans sind seit 150 Jahren im Trend 😉

3 hört sich gut an

Ganz viel Spaß dir!!!