Ich brauche Ergänzungsmarken für 1 Cent für 1,44€ Briefmarken, das ist aber nicht so einfach. Hat jemand Ideen für eine praktikable Lösung?

2 Antworten

Selbstverständlich gibt es bei der Post auch 1- Cent- Marken. Direkt aus dem Automaten.
Und selbstverständlich können Sie unter Wunschwert auch mehr als eine davon "ziehen"
Damit sollte das Problem gelöst sein. Wenn Sie nicht wissen, wo der nächste Automat steht, können Sie sich diese auch bei der Deutschen Post benennen lassen.

Tabu1976
Beitragsersteller

unter Wunschwert konnte ich keine 1 Cent Marken wählen! Das Drucken der 1 Cent Marken ging nur über die Funktion "Wechselgeld in Briefmarken". Und das geht nur einzeln, ich werde das aber nochmal probieren ob ich 1 Cent als Wunschwert angeben kann, aber wie gesagt, das letzte Mal gings leider nicht.

Mein Vorschlag:

Die 144er Marken bei der Postfiliale gegen Bares zurückgeben. Auch wenn da Zähneknirschen bei den lieben Postbeamten aufkommt.

Zackentod  07.01.2017, 23:47

Marken werden nicht zurück genommen. Weder mit Zähneknirschen noch sonstwie!